Instagram offline anzeigen?

1 Antwort

Du gehst auf Einstellungen, dann siehst du die Kategorie „Privatsphäre und Sicherheit“ und dann sieht man „altivitätsstatus“ da drückst du drauf und kannst es einfach ausschalten 🙂.
Dann siehst du aber auch nicht wenn andere online sind und wann andere zuletzt online sind (sieht man bei dir dann halt auch nicht).

Ronfreak  11.01.2019, 00:49

Wäre mir neu

Hundibundi  11.01.2019, 00:51

Schau einfach mal selbst nach, wenn man auf direkt Massages geht, sieht man immer so einen grünen Punkt bei dem Chat (bedeutet dass man online ist) oder man sieht „zuletzt online vor ...“ . Dies kriegt man mit der Methode auf jeden Fall weg, also dein online Status werden anderen nicht mehr angezeigt, du siehst allerdings auch nicht mehr den online Status anderer Personen 😉