Wie sehe ich wann bei Instagram ein Kontakt zuletzt online war?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Online-Status einer Person wird nur dann geteilt, wenn der gegenüber einen folgt.

Daraus schlussfolgere ich: Die Person folgt dir nicht mehr & möchte nichts mehr mit dir zutun haben - so hart es klingt.

Rand Information:

Wenn die Person dich blockiert hätte, dann scheint es so, als würde die Person kein Instagram mehr besitzen.

Holha  30.07.2021, 14:33

Das ist nicht so richtig, man muss sich nicht gegenseitig folgen um zu sehen ob derjenige online ist. Du brauchst nur den aktivitätsstatus anmachen, wenn die andere Person ihn nicht an hat, dann kannst du ihn leider selber bei ihm nicht sehen. Wenn jemand einen blockiert sieht man höchstens sein Profilbild aber man merkt wenn man blockiert ist.