ist die online anzeige auf instagram zuverlässig?

2 Antworten

Sobald die Application Instagram ausgeführt wird wird man als Aktiv angezeigt, schliesst man die Anwendung ist dies nicht mehr der Fall und es werden verschiedene "Zeitstempel" genutzt. Also ja, es sollte Technisch gesehen zuverlässig sein.

Ist überhaupt nicht zuverlässig...ich werde häufig online gezeigt, obwohl ich seit Tagen nicht mehr dort war, und ich mich jedesmal gründlich auslogge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThoGHG787  14.02.2024, 20:51

Du dich vielleicht, aber vielleicht wurdest du gehackt und dieser ist online