Facebook: aktiv vor..min?

1 Antwort

Das wirst Du nicht beeinflussen können. Hintergrund ist, dass diese angezeigten Zeiten von Facebook automatisch ermittelt werden. Auf Grund der über eine Milliarde Nutzer kann es dabei zu kleineren Verlusten kommen - sei es bei der Ermittlung der Zeit oder auch auf dem Weg zur Anzeige auf deinem Handy.

Hani98
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe auch noch mal etwas nachgeschaut und es gibt eine Funktion, bei der man diesen Zeitstempel verbergen kann. Wahrscheinlich haben diese Freunde das gemacht.