Können blockierte Personen auf Facebook sehen, ob man online ist (oder wann man zuletzt online war)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Alles wird blockiert und die Person kann nichts von dir mehr sehen.

TheCountr
Fragesteller

Danke :-)

Du blockierst jegliche Kommunikation mit der Person der Person wird dein Onlinestatus nicht mehr angezeigt keine Nachrichten mehr etc.

TheCountr
Fragesteller

Danke!

Nein können sie nicht. Nur über einen Account der mit dir befreundet ist

TheCountr
Fragesteller

Ok, danke!

merkwürdig. ich wurde vor ein paar tagen von einer person blockiert, sehe aber, wenn ich auf der messengerseite in den chat der person gehe, immer noch wann er online war. ;)

Nobody1327  23.08.2018, 16:42

das habe ich auch, und verstehe nicht warum. war erst nicht so und jetzt schon