Messenger FB: Blockiert, aber manchmal sehe ich Onlinestatus. Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Ach, hab noch was vergessen: Was genau bedeutet es, wenn der Onlinestatus gerade sichtbar ist bzw. wenn man den Kontakt, der einen gesperrt hat, plötzlich als aktiv angezeigt wird? Hat sie mich dann vielleicht kurzzeitig entblockiert, um zu sehen, wann ich online war?

vermutlich hat er dich dann entblockt,

habe es eben mal versucht ,

wenn blockiert sieht man nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016