Aktivitätsstatus Instagram?Wie verzögert er sich?

1 Antwort

Das kann man nicht so genau sagen.

Der Aktivitätsstatus von Instagram ist wirklich schlecht, das steht fest.
Die haben auf jedenfall eine Verzögerung von fünf Minuten, länger glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Bei Instagram ist glaub das Problem, dass wenn man die App nicht komplett schließt der Aktivität Status immer noch weiterläuft.
Das bedeutet dann, dass man als online angezeigt wird obwohl das garnicht stimmt.

Aber natürlich kann es auch sein dass deine Freundin online gewesen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich in den sozialen Netzwerken aktiv.