Sie sagt sie geht schlafen aber ist noch online?

11 Antworten

Hallo,

nein, lass sie einfach in Ruhe.

Sie brauch dir eine ErklĂ€rungen abgeben. Finde dich damit ab, dass du heute Abend nicht gefragt bist. Vielleicht Morgen oder Übermorgen.

L.G.

Von Experte Himmelblau0815 bestÀtigt

Wenn sie sich zurĂŒckziehen möchte, ohne Dir zu sagen, dass ihr die Unterhaltung nun langt, dann hat sie das vielleicht so verpackt.

Das Ansprechen wĂŒrde wie eine Kontrolle wirken, das mindert das VertrauensverhĂ€ltnis.

Nimm es nicht persönlich, jeder Mensch braucht auch mal PrivatsphĂ€re, die er nicht begrĂŒnden möchte und muss.

Alles Gute fĂŒr Dich.

NICHT ANSPRECHEN!

Das wird sie wahrscheinlich nur verunsichert fĂŒhlen und so als ob du sie kontrollierst!

Du könntest ihr einfach eine kurze, simple Nachricht wie "Gute Nacht" noch einmal hinterherschicken, wenn du siehst, dass sie noch online ist aber spreche sie nicht darauf an. Damit verhaust du dir wahrscheinlich deine Chance.

(Das soll jetzt nicht harsch rĂŒber kommen, aber ich glaub du kriegst den Punkt.🙂)

VIEL GLÜCK!

Wenn du dich bei ihr unbeliebt machen willst, dann ja, solltest du sie darauf ansprechen.. Ich sage auch oft ich gehe schlafen, schaue dann aber noch Youtube Videos oder Tik Toks. Ist doch lieb, dass sie dir ĂŒberhaupt bescheid gesagt hat.. Manche gehen offline ohne was zu sagen.

Greedoo  01.12.2020, 23:43

Na toll!

Warum sollte Sie sich dir gegenĂŒber dafĂŒr rechtfertigen ? Sie kann tun und lassen was Sie möchte.

Und wenn in deinen anderen Fragen dieselbe Person gemeint ist, dann sieht es fĂŒr mich so aus, dass Sie nicht gerade sehr viel Interesse an dir hat.

Da wĂŒrde ich dann auch sagen das ich schlafen gehe, damit ich meine Ruhe habe.