Wieso entblockt mich ex auf whats app?

6 Antworten

Sie hat sehr wahrscheinlich gerade kein typ am Start, aber ordentlich druck im unteren Bereich. Jetzt wartet sie bis du ihr wieder schreibst und sie mit dir bisschen Spass haben kann, bis sie nen besseren findet und wieder Schluss macht. Lass dich nicht auf dieses Spielechen hinaus

Lucia66  22.09.2020, 15:05

Der Fragesteller ist Homosexuell?

Fabian535
Fragesteller

Haha, bin ich sicherlich ned😂

Loka95  22.09.2020, 15:23

Das ist doch total unrealistisch 🙈

Sie hat dich überhaupt nicht entblockt. Bestimmt hat sie eine neue Handynummer und ihre alte Nummer hat jetzt jemand anderes. Da werden die ganzen Sperrungen aufgehoben.

Fabian535
Fragesteller

Meine schwester kommt gut mit ihr klar, schreibt oft mit ihr und ja sie hat noch ihre alte nummer

TeddyTheBear40  22.09.2020, 15:15
@Fabian535

Wie konntest du das denn überprüfen? Konntest du nun etwa ihr hübsches Profilbild wieder erkennen?

WhatsApp ist ein unglaublich schlechter Messenger, das kann durch alle möglichen Fehler passieren. Neue Nummer, Nummer neu vergeben, neues Handy. Oder es stimmt gar nicht und ist ein Anzeigefehler.

Die Frage ist eher, wieso du das bemerkst.

TeddyTheBear40  22.09.2020, 15:13

Nene, er weiß ganz sicher, dass sie die Nummer noch hat, weil seine Schwester noch Kontakt mit der Ex hat👍

Frag sie doch selbst. Hier kennt sie keiner.

Fabian535
Fragesteller

Haha lieber nicht. Frage ist mehr allgemein bezogen..

Weil sie nicht mehr erwartet das du ihr schreibst. Ich habe auch regelmäßige Kontakte ent-blockt wenn ich mir dachte das sie es jetzt aufgegeben haben werden und habe sie dann gelöscht. Jmd ständig in der Blockierliste zu sehen belastet auch etwas, bzw man kann nicht komplett abschließen, weil man an die Person erinnert wird. Ist im Grunde wie Mülleimer ausleeren 🤷🏼‍♀️