Ex-Datepartnerin entblockt mich bei Facebook?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine erste einschätzung war auch sie hatte nen anderen und mit dem ist jetzt halt nichts mehr. und jetzt entweder wird sie sich melden oder sie wartet dass du sie kontaktierst.

die frage ist wie dir das aufgefallen ist? dafür musst du ja auch regelmäßig kontrollieren ob sie dich nich blockiert hat.

Marko0007
Fragesteller

Ok ich schrieb sie an, sie sah die Nachricht und antwortet nicht..

Du schreibst doch ganz klar, du bist ein guter Mann und möchtest einen sicheren, direkten Weg mit ihr gehen und dann die Frage, ob du ihr schreiben sollst. Wieso? Du selbst schreibst, dass sie dich respektlos behandelt.

Tipp: Verschwende deine Zeit nicht mit einer Person, die nicht besonders auf Augenhöhe mit dir kommuniziert / ist. Suche dir besser eine andere und versuche nicht einfach die Lücke zu füllen.

Ihr Motiv ginge mir am A... vorbei.

Bist du immer noch scharf auf ein Date nach so einer Abfuhr?

Die war ja wohl eindeutig.

ich würde jetzt so gerne das schreiende Murmeltier einblenden von peter frahms videos.

er hat einige jener videos.

https://www.youtube.com/watch?v=lwAwQHfjhxQ

Sie ist neugierig und will dich daten

Marko0007
Fragesteller

Sie hat aber nichts geschrieben? Soll ich ihr als erster schreiben?

Jack98765  28.01.2022, 07:37
@Marko0007
Soll ich ihr als erster schreiben?

Bei Gott nicht. Lass die Tante da wo sie ist. Die braucht kein Mensch.