aus dem nicht blockiert und nach paar stunden freigegeben?

2 Antworten

Entweder hatte diese Person was zu verbergen und versucht es aussehen zu lassen als hätte sie/er nichts getan.

Oder sie/er erfuhr etwas hat dich geblockt und erfuhr dan das es doch nicht so wahr und versucht das ebenfalls zu vertuschen.

oder es wahr ein einfacher fehler des internet s (glaub ich aber nicht wenn du sagst bei allen Plattformen)

So meine Einschätzung kann natürlich auch falsch sein aber was besseres fällt mir dazu echt nicht ein🫣

wie kann ich verstehen was die person für ein problem hat?

Muss man nicht verstehen und es kann dir auch egal sein. Ich würde mir da nicht mehr den Kopf zerbrechen.