Sieht er das?

4 Antworten

Nein sieht er nicht. Er sieht nur dein Profilbild wenn du eins hast. Wenn er blockiert ist sieht er dein Profilbild nicht aber wenn du ihn wieder freigibst sieht er es.

Nein ich glaube nicht.

Ja er kann es sehen! Ist mir schonmal passiert und dann hat derjenige gefragt warum ich ihn blockiert habe. Habe den nur so für eine Minute blockiert oder so.

Pepsi327  25.12.2022, 21:39

Er hat es wahrscheinlich bemerkt, weil er für kurze Zeit dein Profilbild (falls du einst hast), nicht mehr gesehen hat.