Hat er Recht damit, und hab ich ihn beleidigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme ihm zu:

  • Du hast ihn abgelehnt.
  • Er hat es akzeptiert.
  • Das war Dir nicht recht. Offensichtlich wolltest Du, daß er anders reagiert. Sollte er betteln, oder was?
  • Dann hast Du ihn gestalkt, Gerüchte über ihn geschrieben, andere User mit hineingezogen und ihn herabgewürdigt, indem Du ihm Unterstellungen machst.

Lasse ihn in Ruhe und mache so etwas nicht wieder. Überlege Dir vorher, was Du willst. Werde erwachsen! Körbe kann man nicht zurücknehmen.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Okay,danke. Ja,da hast Du Recht.

Kann man jetzt finden, wie man will. Freundschaften können heute auch sehr schnell entstehen, kommt doch immer auf die Menschen an, die sich kennenlernen wollen.HIER ist es wsl.echt kompliziert evtl.sogar unangebracht (?) feste Partnerschaften zu suchen, einzugehen. Soll ja ein Frage-Antwort-"Ding" sein, jedes Mal.Ist keine Partnerbörse. Typisch Mann? O, das kann eine arge Beleidigung gewesen sein, sehr unbedacht geschrieben. WAS - zum Teufel (an den ich aber nicht glaube, weil es den nicht gibt, ist nur eine Redensart, wie "Gott sei Dank", jedenfalls für mich!) ist denn "typisch" oder typisch für Mann, aber auch für Frau(Mädchen, ganz junge Frau?) Frauen haben oft auch viele (Betonung liegt auf viele!) Interessen, so arg

(so füllige Frau ab 50, (wsl.jetzt 60 oder wird erst 60 Jahre) aufwärts, nach Scheidung: stalkt reihenweise Männer, das nenne ich unweiblich unverschämt! Die Männer, junge und ältere: machen sich nur lustig über sie..und das ist real, hier in der Umgebung, wo ich mich aufhalte..die hat zum Glück Null-Ahnung vom Internet, also bettelt sie wenigstens hier nicht um Aufmerksamkeit..Und natürlich verrate ich ihr nicht, was ich genau über sie HIER schreibe, als Tip und Hinweis für all jene, die noch die schräge Idee haben: DAS ist typisch Mann, DAS ist typisch Frau: Unsinn ist das!

Und ein verspäteter Marilyn Monroe-Verschnitt ist sie auch nicht, das nur zum Thema "typisch" Frau, an dieser einen Frau beißen sich viele Männer die Zähne aus, jene, die von ihr belästigt und bedrängt wurden/werden, ein Mann zog aus, wegen ihr, er: 70 oder gar etwas drüber: ein durchaus kluger, lustiger Mann, der aber nur noch eines wollte: von IHR in Ruhe gelassen werden, sein normales LEBEN wieder haben, sie stalkt aber munter weiter, ihn nicht, dafür sind dann Frauen und Männer ihre Opfer, die sich gegen sie offen wehren! Gewisse Stellen sind da schon aktiv geworden, aber ein Ende ist nicht abzusehen?! Na? Immer noch typisch Frau?)

Als Frau/Mädchen: muss man auch die sogenannte Kirche im Dorf lassen: mir tun zum Beispiel Männer sehr leid, die sich von einer Frau schikanieren und demütigen lassen, mag auch für Frauen gelten!) )

dass man es als Außenstehende mitbekommt, die nennt man dann aber oft zu Unrecht Bi.. oder Sch....?....(- hässliches Wort, so in Verbindung mit Reeperbahn oder anderen bekannten Gegenden von Deutschland - (umschreibe das wegen der KINDER! Und weil ich nicht gern rausgeworfen werden will!), ) obwohl sie ja nur sagte: will mit den Männern Kaffee trinken?! Klar: in einem Mietshaus mit Altersgruppe so ab 50 Jahre "nur" Kaffee trinken bedeutet schon mal was anderes als das, und das ist oft eine Unterstellung.(kein Altersheim!) Da wird von Unbekannten schon mal genau DAS als Zeichen hingepinselt, was man manchmal in Bushaltestellen zu sehen bekommt, wer was ist usw.! Wer es deuten kann, ist klar im Vorteil, nur so als Info!

Interessen, welcher Art auch immer: altersmäßig schreibe ich mal: geht ja hier schon früh los, so ab 15 und noch etwas drunter, aber junge Leute sollten bedenken: so ab 40 Jahre: wieso soll man da keine Interessen mehr haben, was das andere Geschlecht betrifft?! Bin schon reifer und denke: Respekt und Achtung hatte auch dieser Mann verdient - von DIR! - wenigstens das?!

Bitte genaustens drüber nachdenken, bevor man einem Mann/oder einer Frau dies Wort "typisch" an den Kopf knallt. Gibt nix Typisches (abgesehen von den biologischen Details..) , jeder oder jede ist so wie er oder sie ist: einmalig als MENSCH! Text bitte sehr ernst nehmen wo es heißt:"Denke daran...", besser Text löschen, bevor man ihn hier hineingibt..

Schreibweise oft mit ( und ) : ist so meine "Macke! Aber wer genau lesen möchte: man stelle sich die eigene Welt in ca.40 Jahren vor, wenn man jetzt 20 ist. Habe als junge Frau auch keinen Gedanken daran verschwendet:"wieso guckt mich ein junger Mann so intensiv an, im Unterricht in der Berufsschule für zukünftige Eisenbahner der Deutschen Reichsbahn? Will der mich auch nur HOPS nehmen?" Nein, wollte er nicht, er hatte da schon echte Gefühle für mich, hat nun eine nette Partnerin, wie ich einen durchaus netten Freund habe. Wir sind auf Facebook die Chattfreunde, die wir vor Jahren nie werden konnten, so als Lebensgefährten, schade? Ein wenig, aber er ist nicht so mein Typ: vom Verstand her: ja, vom Äußerlichen: immer noch nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztendlich ist alles Kindergarten.

Genauso dass du dir dazu hier noch eine Meinung holst, und den Herren indirekt öffentlich bloßstellst.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Womit stelle ich ihn denn los?