Nach Korb wieder angeschrieben?

4 Antworten

Hi, ich würde ihr auch freundlich schreiben, dass du keine Interesse an einer Freundschaft hast. Einfach, dass sie auch weiß was los ist.
Ich bin der Meinung, dass man jedem sagen sollte, woran er ist. Es gibt ja viele die jemandem einfach nicht mehr Antworten etc. aber das finde ich nicht Fair. Jeder hat eine Antwort drauf verdient, weshalb man nicht mehr schreibt.

Und ich finde, dass ist auch verständlich, dass du keine Freundschaft mit ihr möchtest.

Ja du solltest erklären, dass du so gerade auch keine Freundschaft führen kannst und somit auch keinen Kontakt haben willst.

Durch dein „alles gut“ dachte diese Person anscheinend, dass man ja noch befreundet sein kann.

Meiner meinung nach solltest du einfach zurückschreibest verlangt die Höflichkeit zu da du da eine zukünftige Freundschaft kaputt machen könntest da es ein freundlicher korb würde ich zurück schreiben. Wenn es so ein Ding war wie ich neulich erlebt hab „Wenn du schwul wärst vllt“ dann naja ist deine entscheidung aber ich würde einfach aus Prinzip zurückschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist deine Entscheidung, was du machst. Sowohl das eine als das andere kann sich als richtig/ falsch herausstellen. Ich persönlich dentiere zu: schreib NICHT zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung