Er hat nicht geantwortet? Nochmal schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es sein lassen 75%
Nochmal schreiben & Telefonnummer schicken 25%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde erst mal abwarten, denn wenn er beruflich so sehr eingespannt ist, dann ist dies ein sehr plausibler Grund, warum er Dir zur Zeit auf Deine Frage keine Antwort gibt.

Wenn Du jetzt immer noch mehr nachbohrst, könnte dies im Gegenteil umschlagen, sprich ihn stressen, bzw. nerven.

Wenn er sich wirklich für Dich interessiert, wird er schon von selbst antworten.

Es sein lassen

lass ihn auf dich zukommen bzw. kannst du ja auch abwarten ob du ihm auf der Arbeit mal begegnest, dann schauen wie er reagiert, denn die persönliche Begegnung sagt auch viel mehr aus als nur im Netz. Zudem solltest du herausfinden, ob er in einer Beziehung ist bevor du weiter auf ihn zugehst. Liebe am Arbeitsplatz ist sehr gewagt, daher solltest du vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Latra23
Fragesteller

Er ist single, das weiß ich. 😊

Von Himmelblau0815 und einem weiteren Experten bestätigt
Es sein lassen

Er weiß, wie er Dich erreichen kann und wird es auch sicher tun, wenn er Interesse hat.

Ich würde nicht schreiben.

Alles Gute für Dich.

Es sein lassen

Ich würde abwarten, er antwortet bestimmt noch:)

Es sein lassen

Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, würde er anders reagieren denke ich. Kannst ja noch einen Versuch starten, aber bedränge ihn nicht und warte auf Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen