Ist das ok über WhatsApp Schluss zu machen wenn man gerade auf der Arbeit ist und Pause hat?

Lxurx006  05.05.2022, 16:56

Du willst also sagen, dass deine Ex nur schluss gemacht hat, weil du ihre Nachrichten nicht gelesen hast...? Oder verstehe ich das falsch

Carwommen23
Fragesteller

Ja das ist richtig

Lxurx006  05.05.2022, 17:05

Es tut mir leid das so zu sagsn, aber ich glaube dann ist es besser so :/

Carwommen23
Fragesteller

Find ich auch sie ist mir Jetzt egal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nie richtig über WhatsApp Schluss zu machen, egal wo man sich aufhält.
Sowas macht man einfach persönlich, soviel Arsch in der Buxe sollte man schon noch haben

Carwommen23
Fragesteller

Genau 😀

Man sollte nicht über WhatsApp oder ähnliches Schluss machen, sondern das persönlich machen finde ich, jedoch scheint es für mich auch nicht so, als sei es eine SO gute Beziehung gewesen, wenn die Trennung "nur" am nicht antworten lag.

Du solltest in Zukunft deine Freundin/deinen Freund nicht ignorieren, niemand mag das

Und wieso hast du ihr denn nicht geantwortet 💁‍♀️, wie wäre es damit:

1. Wenn du eine 2. Chance haben möchtest und das klären willst, rufst du sie an oder gehst zu ihr hin und erklärst, warum du nicht geantwortet hast, dass du es in Zukunft besser machen möchtest und das es dir leid tut

Oder 2. Wenn du keine 2. Chance haben möchtest, akzeptiere das sie über WA Schluss gemacht hat, ich meine du hast sie ignoriert und das ist auch nicht gerade freundlich...

Carwommen23
Fragesteller

Ich weiß

Carwommen23
Fragesteller

Geht nicht sie hat mich überall blockiert und auf WhatsApp auf

Kannst dir absolut sicher sein, nichts verloren zu haben.

Über WhatsApp Schluss machen, armselig.

Carwommen23
Fragesteller

Genau das ist sehr Feige und auch Da wo ich mich sicher fühle auf der Arbeit sie hat mit mir auf WhatsApp als sie auf der Arbeit weil Schluss gemacht heute

Okay ist relativ. Es ist unschön, klar.

Aber wenn du sie ignorierst, hätte ich dich nicht auch noch zu einem schönen Essen mit persönlichen Gespräch eingeladen. Was hast du erwartet?

fagussylvatica  05.05.2022, 17:04

So nebenbei bemerkt, es gibt übrigens auch wichtige Jobs, bei denen Fokus und Performance gefragt sind.

Carwommen23
Fragesteller

Ok😀

junge NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung