Sie antwortet nichtmehr, obwohl wir eig. schon was ausgemacht haben?

5 Antworten

Warte ab. Sie ist gerade auf der Arbeit, hatte wahrscheinlich was zu tun. Wenn sie morgen auch nicht schreibt, dann schreib noch was hinterher oder Hak es ab.

Paragy517
Fragesteller

Naja ich hab ihr an sich 13:58 geschrieben dann war sie Arbeiten bis 22:00 und danach war ja genug Luft um zu antworten ^^ Aber wenn du das sagst mach ich das so :)

Ich würde einfach mal schreiben...

Hey, alles ok bei Dir ?

Dann abwarten....

Vielleicht hatte sie bis jetzt einfach noch keine Zeit, darauf zu antworten, ich lasse die Nachrichten dann auch immer ungelesen. Wenn sie bis heute Abend noch nichts geschrieben hat, würde ich nochmal quasi ne "Erinnerung" hinterher schicken (oder, noch besser: einfach mal anrufen), falls sie mittlerweile vergessen hat, dass da ja noch eine Nachricht von dir war. Würde das Treffen aber auf keinen Fall jetzt einfach so verstreichen lassen.

Viel Glück, dass sie noch antwortet :D

Würde bis morgen warten und dann einfach mal schreiben ob das treffen noch steht.

Warte bis morgen dann ruf sie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker