Date? Korb? Wie geht es weiter?

Mehr zur Story findet ihr auch in meinen Fragen zuvor…

3 Antworten

Hattest du ne Vorstellung, wie es hätte sein sollen? Dann wird man oft enttäuscht, weil jeder anders ist.

Am besten, man gibt, gönnt, erwartet nichts u macht aus dem, was man zurück bekommt das beste.

Wenn es nen Korb gibt, hatte das Gegenüber halt ne andere Vorstellung. Es ist ja niemand gezwungen ein Angebot anzunehmen.

Mach aus allem das beste, was grad daraus zu machen ist. Versuche aufzubauen.

Korb für Beziehung. Freundschaft = ja würde ich sagen. Ich würde es vorerst nicht ansprechen und warten wie es läuft.

hey wenn du ein korb bekommen hast einfach kein kontakt mehr halten würde ich sagen