Wie geht ihr mit Personen um, die euch gekorbt haben?

8 Antworten

ist mir auf der Reha passiert, wir wurden immer bei Werwolf verkuppelt und haben dann immer so getan als wären wir ein Paar, nach kurzer Zeit hab ich mich wirklich in ihn verliebt, wir haben uns auch immer gegenseitig Schatzi genannt, alles war perfekt, wir hatten sogar nen Kuss. Er hat immer gesagt dass alles nur Spiel ist und er eigentlich auf ne andere aus der Gruppe steht, ich dachte halt immer dass er das nur so sagt weil er sich nicht traut, mir seine Liebe zu gestehen, er hat halt echt viele Anspielungen darauf gemacht, dass er auf mich steht. Als wir dann Zuhause waren haben wir mit der ganzen Rehagruppe gefacetimed und er fragt mich so ob ich eventuell auf ihn stehe, ich hab dann ja gesagt und er dann eiskalt so: du weißt aber dass ich auf dieses Mädchen (ich will den namen jetzt nicht sagen) stehe und das mit uns nur gespielt war, oder? das hat mich so verletzt dass ich aufgelegt habe und dann nicht mehr mit denen telefoniert habe. Vor einer Woche hat er sich wieder bei mir gemeldet und gefragt ob ich noch auf ihn stehe oder endlich über ihn hinweg bin, ich hab dann gesagt schon lange und dass ich jetzt nen neuen Crush habe (stimmt auch aber ich hab ihn nicht ganz vergessen) er hat dann gesagt dass er nicht mehr auf das Mädchen steht, da sie sich nicht mehr bei ihm meldet und er nie wirklich in sie war, ab dem Zeitpunkt hab ich mich so verarscht wie noch nie gefühlt, hab dann einfach mir ok geantwortet bevor ich ihm wieder hinterherrenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt abbrechen 🤷‍♀️

so habe ich es dann gemacht.... Damals, später stellte sich aber heraus das es keine körbe waren bei den 2,die waren nur zu feige 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Sie ist heute eine sehr gute Freundin. Eine Person kann man auch ohne sexuelles Interesse lieben. Wenn es nur das war, kann man den Kontakt auch abreissen lassen.

Warum soll ich meine Zeit verschwenden? Gibt genügend andere Frauen, die sich einen Partner wie mich wünschen

Ich bedanke mich für ihre Ehrlichkeit und gehe meines Weges

Was bringt Kontakt, wenn man auf etwas Ernstes aus war?

Wenn man schon vorher befreundet war, ist man aber natürlich um die Freundschaft bemüht.