Gedatet gekorbt bereut?

2 Antworten

Mit diesem Mann ist es gelaufen, da kannst du jetzt nicht wieder ankriechen. Ob du gleich sein Herz gebrochen hast? Finde ich nach 2 Dates jetzt etwas übertrieben. Er wird drüber wegkommen.

Du solltest aber hinterfragen, wieso du einen Rückzieher gemacht hast. Zeitmangel ist doch bloss eine Ausrede. Du hast wahrscheinlich Angst. Arbeite daran.
Übrigens kannst du dich ruhig einfach mal auf einen Mann, der dir gefällt, einlassen. Das verpflichtet dich nicht, bis zu deinem Lebensende mit ihm zusammenzubleiben.

Wunderbluete97
Fragesteller

Ich schätze sogar auch wenn ich ihn anschreiben würde, würde er nicht mehr drauf eingehen und es wäre nicht wie vorher.
Da gebe ich dir Recht. Ich habe nicht so viel Erfahrung und denke immer alles oder nichts. Und renne dann weg wenn es ernster wird. Danke für die Antwort :)

ich arbeite jetzt erstmal bisschen an mir, bevor ich so etwas nochmal anziehe. Hat mich auch sehr runter gezogen.

Bin ungefähr in deinem Alter (M24) und hatte wie du noch nie eine Beziehung. Ich denke dir geht es ähnlich wie mir, man wünscht sich auf der einen Seite eine Beziehung, möchte seine Sexualität ausleben, einen Partner haben zum reden, lieben, anvertrauen, Spaß haben usw.. aber da ist immer die Angst im Hintergrund. Die Angst davor verletzt zu werden. Ich denke, dass du deinen stressigen Alltag als Vorwand nutzt und dich in gewisser Weise selbst belügst.

Was dein Date angeht, das ist soweit gelaufen. Vermutlich hat dich der Kerl abgehakt oder (falls sensibel) ist er verletzt und wird auf Distanz gehen.

Werde dir darüber klar ob du eine Beziehung mit allen Risiken/Ängsten die dazugehören willst oder nicht und geh dann erst auf Partnersuche , besser für dich und den Wunschkandidaten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung