Was tun, wenn jmd einen Korb nicht versteht?

3 Antworten

xD

geh auf ein date mit ihm und sage

ich habe versucht dich kennen zu lernen

aber wir passen schlicht nicht zueinander

ich hoffde du verstehst das

ist praktisch der einzige weg wie ein pubertätrer teenager der vernachlässigt wird mit der sache umgehen kann ohne psychotisch zu werden

najah

pubertäre teenager sind verrückt - nachweislich
versuche mitgefühl zu haben
und ihn dann abzuservieren

Ohne verletzen geht niemals. Es ist ein Korb. Da du ihn schon gekorbt hast, und er nicht hören will, musst du wohl direkter werden

Du musst ihn verletzen du hast es ihn bereits mehrfach gesagt heißt das er dich nicht ernst nimmt versuche es damit dasbdu einen anderen hast der dich sehr glücklich macht wo du einfach alles hast was du brauchst