Wurde dreimal gekorbt aber der typ trotzdem in mich verliebt was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn er nicht will, dann will er nicht.

Er weiß doch wohl besser, wie er sich fühlt. Da haben außenstehende Menschen nichts zu sagen. Klingt eher nach einem Scherz.

Einfach ihn lassen.Es kommt schon sehr verzweifelt rüber wenn du ihn immer wieder fragst.Warte einfach ab vielleicht kriegt er sein selbstbewusstsein doch noch.

awrageGirl
Fragesteller

Ich habe ihn immer nur gefragt, wenn es eindeutige zeichen von ihm aus gab T.T

Gar nichts sollst Du machen, ausser Dich auf Deine Schule zu konzentrieren.

awrageGirl
Fragesteller

Ich hab nen 1,6 schnitt schule läuft gut

Sterntaler927  14.01.2024, 16:52
@awrageGirl

Es gibt nichts widerlicheres, als wenn Maedchen in Deinem Alter Jungs so bedraengen. Das hat mit Denem Schnitt nichts zu tun.

awrageGirl
Fragesteller
@Sterntaler927

Danke für dein feedback, das was ich nicht an deiner Antwort verstanden hab, war das sie in einem latent agressivem Tonfall geschrieben war und garnichts mit der Frage zu tun hatte. Die Bemerkung, dass ich mich auf meine Schule konzentrieren soll, hatte nähmlich nicht im geringstem mit meiner Fragestellung zu tun.

Sterntaler927  14.01.2024, 17:51
@awrageGirl

Du hast gefragt, was Du "machen" sollst. Auf diese direkte Frage habe ich ebenso direk, nuechtern und sachlich - keineswegs "aggressiv" geantwortet.

Wenn Dir meine Antwort nicht passt, weil Du etwas anderes erwartet hast, womoeglich Tipps, wie Du dem armen Jungen weiterhin, und zwar fuer Dich erfolgreich, zusetzen kannst, ist das nicht mein Problem.

Nur nebenbei erwaehnt, kennst Du den Spruch "Wer naemlich mit 'h' schreibt, ist daemlich"? Nein? Kennst Du nicht?

Da ist auf jeden Fall was dran. Zumindest zumindest passt er nicht auf einen Notendurchschnitt von 1,6 welchen Du hier - ungefragt - angegeben hast. Hab ich Dir sowieso nicht abgenommen, weil eine typisch pubertaere Reaktion: sobald man Kinder in Deinem Alter darauf hinweist, sich auf das Wesentliche fuer sie zu konzentrieren, statt sich selbst unnoetige Probleme zu schaffen, reagieren sie immer und prompt mit einem fiktiven Notendurchschnitt. 🙂

Ich bin viel zu alt, Maedel, als dass DU mir was vom Pferd erzaehlen koenntest. Ich habe selbst drei [ laengst erwachsene] Kinder,Enkel und Urenkel.

Also halte den Ball mal flach, Kleine.