Erster kuss?

2 Antworten

Denk nicht so viel drüber nach das kommt ganz von alleine, ich bin selber ein Mädchen und ergreife nicht so gerne die Initiative aber wenn sie schon Anzeichen gemacht hat du dir aber nicht ganz sicher bist dann frag sie am besten wenn der Moment da ist und es sich richtig für dich anfühlt dann kommt euch näher. Fang aber erstmal kleiner an halte deine Hand vielleicht raus und haltet Händchen und kommt euch mit kleinen Gesten näher und dann wisst ihr schon beide wann der richtige Moment da ist ^^

warte auf denn moment brudi und wenn der nicht kommt spendier Döner