Euer härtester Korb?

3 Antworten

Den ersten, richtig ahrten hatte ich mit Ende 14. Ich zog in eine neue Stadt und war auf einer neuen Schule, hatte schnell eine Clique für mich gefunden, in der ein Mädchen war mit der ich auch privat viel gemacht hab. Hat sich immer an mich rangekuschelt und hatten oft Händchen gehalten.

Und dann... ein Tag vor Weihnachten küsste ich sie auf die Lippen und hab ihr einen Stein geschenkt, welcher mit iwas kitschigem beschriftet war... Und siehe da - sie steht doch nicht auf mich :D

Den zweiten erhielt ich besoffen in der Gruppentherapie - das sollte alles sagen

Aber derartige, schmerzliche Erfahrung lustig darzustellen ist immer so ein ding :/

ich wurde nach einem date letzte woche von meinem crush gefriendzoned. seitdem gehts mir echt scheiße und ich rauche immer mehr. wen immer du damit "belustigen willst" mach bitte darauf aufmerksam das die personen die ihre geschichte erzählt haben wissen das du sie als material für ein video verwendest. außerdem wäre es ratsam einen kleinen realtalk über liebeskummer und depressionen einzubauen und sagen wenn sich jemand so fühlt soll er bitte mit jemandem darüber sprechen. falls die person niemanden hat hast du natürlich die "nummer gegen kummer" eingeblendet. ich würde mich freuen wenn du nicht nur meine geschichte erzählst sondern auch diesen kompletten kommentar einblendest.

PizzaKopfYT
Fragesteller

Solche Videos gibt es bereits auf meinem Kanal, allerdings werde ich mir natürlich die besten Kommentare o.ä raussuchen. Ich bin nicht jemand der sich über sowas lustig macht (also auch XD), aber ich kann auch sehr gut und ernst mit solchen Themen umgehen.

Hatte Hoffnung bei einer hab auch mit ihr bisschen geschrieben,

Dann kam ein Freund zu mir der sagte mir was sie alles so gesagt hatte als ich Krank war.

- Sie hat mit mir nur aus Nettigkeit geschrieben

- Sie beleidigt mich noch nicht weil ich neu auf der Schule bin

  • Ich bin hässlich, trage hässliche Hosen
  • Und sie würde niemals was von mir wollen