Beste Freunde Geschichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mein Besten Freund schon, als er noch im Bauch seiner Mutter war. Als ich und er noch nicht auf der Welt waren, waren seine und meine Familie beste Freunde. Ich kam zwei Jahre früher als er auf die Welt. Wir sind wie Brüder. Er hat früher sehr viele Fehler gemacht (Andere verraten, mich genervt, Freunde links liegen gelassen) aber trotzdem war ich hinter ihm! Ich habe versucht aus ihm ein besseren Menschen zu machen (Natürlich auch, dass ihm selbst seine Fehler bewusst sind) und es hat geklappt :) Er hat sich verbessert und ist mir richtig dankbar, dass ich ihn wegen sein Fehlern nicht im Stich gelassen habe.

Wenn du willst, kannst du mir gerne schreiben.

Lg

Marcus2242
Fragesteller

Finde ich schön, dass du trotz allem zu ihm gehalten hast. Und ich finde es auch gut, dass du ehrlich zu ihm warst was seine Fehler anging. Ich finde Ehrlichkeit bei Freunden nämlich sehr wichtig, aber auch dass sie einen nicht im Stich lassen wenn sie mal Mist bauen. :)

Ich habe in meinem Erwachsenenleben 2 beste Freundinnen gehabt welche mir unabhängig voneinander unendlich weh getan haben.

Danach war ich jahrelang selbst erwählter MOF (Mensch ohne Freunde).

Vor ca 3 Jahren habe ich dann meine jetzige beste Freundin kennengelernt und ich weiss, sie wird mich nie enttäuschen, denn sie ist die beste die ich je hatte!! Wir hatten noch nie Streit und verstehen uns blind und ich bin sooooo froh sie zu haben!

Für dich wird auch wieder jemand kommen wenn die Zeit reif ist!

Alles Liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcus2242
Fragesteller

Selbsternannter MOF, das passt ja. Muss ich mir merken. xD

paulchen31  23.06.2019, 09:40
@Marcus2242

XD ja, ich konnte eine Zeitlang sehr gut damit leben. Ich war verletzt und habe niemanden an mich rangelassen.

Marcus2242
Fragesteller
@paulchen31

Ich lasse auch niemanden mehr wirklich an mich ran, aber mit dem Unterschied, dass es an mir liegt. Ich habe schon Freunde aber passe halt auf, dass sie mir nicht wirklich wichtig werden.

paulchen31  23.06.2019, 09:47
@Marcus2242

Ja, so ging es mir auch. Habe immer Abstand gehalten und halt niemanden rangelassen.

Aber wenn dann der "richtige" kommt wirst du es merken :)

Marcus2242
Fragesteller
@paulchen31

Das glaube ich offen gestanden eher nicht. Ich denke die die ich verloren habe waren die richtigen. Aber sie waren mir vermutlich zu wichtig...

Habe mich mal in meinen besten Freund verliebt der auch mein Arbeitskollege war.. Naja danach ging alles schief und erst dann verstand ich auch den Spruch fang nie was mit einen Arbeitskollegen an..

Marcus2242
Fragesteller

Oje... Heißt das ihr versteht euch gar nicht mehr, oder was ist passiert? :/

Evaeva752  22.06.2019, 16:18
@Marcus2242

Oh ja es war wie ein Drama Film.. Wut Eifersucht Liebe aber nicht nur das er hat mir auch meine ganze Arbeitsatmosphäre da kaputt gemacht.. Betrogen und belogen wurde ich auch von ihm also es war eine heftige Beziehung es ist traurig ja weil es mein einzig richtiger Freund war. Aber er erinnert mich immer an die schlechten Zeiten wenn ich mit ihm normal rede - geht es mir nie gut. Und darum habe ich ganz mit ihm den Kontakt abgebrochen

Marcus2242
Fragesteller
@Evaeva752

Klingt nach der richtigen Entscheidung. Echte Freunde betrügen und belügen sich eigentlich auch nicht. Hoffe du findest bald wieder jemanden. :/