Eure kitzeligsten Erlebnisse?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich bin sehr kitzelig! 71%
Naja, es geht. 21%
Nein, gar nicht! 8%

11 Antworten

Ich bin sehr kitzelig!

Wurd Mal von ner Freundin beim zocken gekitzelt hatte zu der zeit viel DARK Souls 3 gespielt und war gerade beim vierten Versuch Aldrich den Götterfresser zu klatschen und das ist echt schon schwer genug auch ohne das dich jemand pausenlos am Fuß kitzelt

Ich bin sehr kitzelig!

Bei einer Klassenfahrt waren wir in einer herberge auf die Zimmer in vierer Gruppen aufgeteilt. Es war sehr heiß und super badewetter. Wir hatten unsere badesachen schon angezogen und wollten runter zum See gehen. Aber ein Gewitter zog auf und wir mussten warten. Ich hatte meinen neuen Badeanzug zum ersten mal an. Er war schwarz mit goldfarbigen Trägern und nähten. Vorn am Bauch hat er einen ovalen Ausschnitt ,so dass mein Bauch und Bauchnabel frei sind. Aus Langeweile fingen wir an rumzutoben und uns gegenseitig zu kitzeln. Bis sich alle drei auf mich stürzten und meinen nackten Bauch abwechselnd durchkitzelten. Sie sagten es wäre ein extra zum kitzeln gemachter Ausschnitt und schrieben dann mit Lippenstift „ bitte hier kitzeln!“ auf meinen Bauch. Zwei weitere Mädchen aus dem nachbarzimmer schauten inzwischen kichernd zu, wie mich die anderen festhielten und durchkitzelten. „Laß mich mal!" sagte die eine und bohrte mit einem Wattestäbchen in meinem Bauchnabel. Es war die Hölle. Endlich war das Gewitter vorbei.

Ich bin sehr kitzelig!

Ich wurde mal damals mit 9 von meinen Beiden Cousinen (damals 14 und 18) festgehalten und komplett durchgekitzelt würde es sogar ehrlich gesagt super gerne nochmal erleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja, es geht.

Mich wird keiner anfassen das erlaube ich nicht. Auch wenn es nur Spas ist mit dem kitzeln XD

Verflossener  26.12.2022, 12:41

Bist du so kitzelig? 😂

Ich bin sehr kitzelig!

ich kitzel öfter meinen Neffen am Bauch. Gestern sagte: ich mag meine lieblings Tante, also mich, genauso kitzeln. Sein Vater flüsterte mir ins Ohr dass ich es zulassen müsste da er eine Menge gut habe. Er zog mein T-Shirt nicht ganz aus aber irgendwie so dass ich meine Arme nicht bewegen konnte. Dann setze er sich auf mir und kitzelt mit seinen Händen Achseln Taille Bauch und Nabel. Eine süße Qual denn ich bin viel kitzeliger als der Junge. Er gab mir leichte Backpfeifen und meinte dass ich süß sei , so außer Atem und errötet . Mein Schwager stand ein paar Meter weiter und hat gegrinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThoornT80  20.04.2023, 11:15

Hat es dir gefallen oder war es eher eine Qual?

ThoornT80  20.04.2023, 14:20
@kim0979

Seltsamerweise? Magst du es sonst nicht gekitzelt zu werden, oder war es dein erstes Erlebnis so gekitzelt zu werden?

ThoornT80  28.04.2023, 20:33
@kim0979

Es gibt auch gleichaltrige oder Ältere die Spaß haben am Kitzeln :D

kim0979  29.04.2023, 08:10
@ThoornT80

Ich mag es ja so. Es ist nur gesellschaftlich nicht akzeptiert

ThoornT80  29.04.2023, 12:53
@kim0979

Ist leider immer noch Ungewünscht und gilt eher als kindisch.

Ich mag es auch, daher lebe ich es aus, wo es niemanden stört.

ThoornT80  29.04.2023, 20:15
@kim0979

So muss man sich nicht zurück halten und kann so laut und soviel lachen wie man möchte.

Ist doch viel schöner :)