Was ist eure Meinung zu diesem Navi CIS: L.A. Charakter?

1 Antwort

Ich mag ihn. Wirkt eher wie ein Surfer, wie ein Agent. Er ist zwar ein lockerer und lustiger Typ, hat aber auch seine ernste Momente.

Ja, Kensi und er sind ein Paar. In Wirklichkeit sind die Schauspieler verschwägert🦉

shyyBoy2
Fragesteller

Weißt du vielleicht wo man alle staffeln kostenlos schauen kann? Ich schau das immer auf Sat.1, Kabel Eins, ATV 2 und wo das auch sonst noch läuft, leider sind dort aber nicht die neuen staffeln und ich kann auch nicht immer schauen wenn das läuft.

Lunakatz  29.07.2023, 22:59
@shyyBoy2

Schau mal in den Mediatheken oder auf Joyn.de. da kann man einpaar Folgen bzw. Staffeln kostenlos anschauen. Komplette Staffeln wüsste ich auch gerne. Bin da auch auf Suche. Schaue momentan auch sehr gerne Navy CSI :Hawai und Navy CSI. Dir viel Spaß noch und wie gesagt Deeks ist ein guter Typ😀

shyyBoy2
Fragesteller
@Lunakatz

Da schaue ich es ja auch immer. Wo schaust du diese Serien?

Lunakatz  29.07.2023, 23:58
@shyyBoy2

Sat1 direkt oder Mediathek von Sat1. Läuft momentan dienstags Navy CIS :Hawaii und Navy CIS

shyyBoy2
Fragesteller
@Lunakatz

Und woher weißt du dass die ein Paar sind? (ich muss kurz sagen dass ich gerade richtig sauer auf Kabel Eins bin denn ich schaue es grad auf Joyn und es kommen noch 4 Folgen, vielleicht sogar mehr, jetzt muss ich so lange wach bleiben obwohl ich eigentlich schlafen will)

Lunakatz  30.07.2023, 03:08
@shyyBoy2

Sorry, dass ich dich gespoilert habe. Ich hatte gesehen, wie sie zusammen gekommen sind. Fand das sehr niedlich. Außerdem kann man das auch im Netz lesen. Ich kenne das, das man dann immer weiterschauen muss, aber das kannst du auch ein anderes mal schauen. Und lass dich von Kabel1 nicht ärgern.😉 Die Folgen, die jetzt laufen sind von 2018. Dann mal gute Nacht. 😴