Serienempfehlung - Welche Serien könnten mir gefallen?

10 Antworten

Boston Legal ist natürlich super, aber wenn du es noch nicht gesehen hast musst du Game of Thrones schauen

Also ich hab auch schon viele Serien durch und bin grade dabei mir mal "LOST" rein zu ziehen... find ich bis jetzt nicht schlecht, richtig fesselnd sogar :)  Vll. gefällt dir die auch.

"Prison Break" fand ich auch ganz gut, die wurde dann zwar irgendwann etwas langatmig aber war trotzdem ganz ok und "Walking Dead" auch.

LG

Homeland

War am Anfang skeptisch, ist aber echt super.

House of Cards

Hannibal

HendrikRR91  05.10.2017, 11:38

Hannibal ist ab mitte der zweiten Staffel mal richtig öde

Hannibal Lecter

MfG

Pejy

max32168
Fragesteller

Hab ich vergessen mit aufzulisten, schon gesehen und durchgesuchtet