Lohnt sich Sword Art Online noch?

8 Antworten

Ehrlich gesagt fand ich die zweite Staffel nie schlecht. Im Gegenteil, die erste Staffel war schon Mist (komplett verschwendetes Potential). Aber ich kann jedem nur zustimmen. Staffel zwei ist nicht unbedingt besser. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, aber man kann sich es geben

killmekillme
Fragesteller

Ändert sich die Story auch so schlagartig ins negative?

Tritopia  19.03.2018, 12:37
@killmekillme

Also, wenn du einen Serienkiller in einem Videospiel als schlagartiger Änderung hältst...dann ja.

Schau es, oder lass es. Staffel 2 besteht genauso aus mehreren Spielen. Die erste Hälfte findet in einem Shooter statt. Wenn du also etwas wie die erste Hälfte von Staffel 1 erwartest, wirst du enttäuscht.

Mir hat sao persönlich nie 'sehr' gefallen, aber Zeitverschwendung würde ich nicht direkt sagen, die 2 Staffel war ganz ok

:p

Geht so ..

Ich persönlich finde immer noch, dass die 1. Staffel die beste war bzw. nur die Zeit in AinGrad :D Zwar haben sie dieses „Potenzial von Aincrad“ verschwendet, ( also die könnten auf jeden fall mehr folgen von dem Aincrad Part/Arc bringen als so viele von ALO ) aber trotzdem finde ich es besser, als GGO oder eben ALO :)

Also wenn dir nichtmal die erste Staffel bzw. der Aincrad Part gefallen hat, dann glaube ich nicht, dass dir die weiteren Staffeln gefallen werden.

GGO ist schon nice, aber trd :/

KuroNeco  17.03.2020, 23:16

Also da stimme ich zu. Ich mag die erste Staffel am meisten. Die mit ALO ist mir zu eintönig und daher eher langweilig. Das mit GGO hat einen gewissen Reiz und ich mag diesen Teil des Animes sehr. Dann kommt wieder der Teil von ALO. Dort ist nicht wirklich etwas spannendes dabei außer dieses superstarke Mädchen das am Ende stirbt, schade fand ich das. Aber die 3.Staffel hat mir dann wieder sehr gefallen und es war spannend. Die 4.Staffel die ja eigentlich zur 3.Staffel gehört hat mich auch interessiert und jetzt freue ich mich sehr auf den rest der 3.Staffel hoffe nur dass Kirito schnell wieder mitspielt. Hoffentlic kommt dannach noch eine Staffel.!

Ebenfalls nicht das gelbe vom Ei die 2. Staffel