Lohnt es sich sword Art online Staffel 2 anzuschauen?

5 Antworten

Die 2. Staffel hat recht wenig mit dem Setting der 1. zu tun. Meiner Meinung nach ne ganze Ecke schlechter als die 1.

Schau dir doch mal den Anfang an und entscheide dann selber ^^

Lg Tobi

Natürlich die erste Staffel ist weit aus besser aber es lohnt sich trotzdem, alleine schon damit man die Geschichte mit verfolgt guckt man ein Anime doch zu ende , außerdem zeigt kirito wieder das er der beste ist und dann kommt da auch noch Sinon sie ist einfach klasse. Also um es kurz zu fassen es lohnt sich auf jeden Fall:D

Die zweite Staffel habe ich warum auch immer seit 2 Jahren nicht mehr weiter geschaut. Hat mich anscheinend nicht so wie die 1. Staffel beeindruckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

jain, ggo war gut und dann die 2. hälfte langweilig af

Ich habe Staffel 2 angefangen und abgebrochen. Genau wie Staffel 1 nur noch verkackt er und langweiliger.