Wie viele Staffeln gibt es von Sword Art Online?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Staffeln und ein Extra Folge (SAO: Extra Edition)

Staffel 1 (ARC: SAO und ALO) hat 25 Folgen

SAO: Extra Edition spielt zwischen Staffel 1 und 2

Staffel 2 (ARC: GGO, Excalibur,  Mother's Rosario) hat 24 bzw. 25 (durch eine OVA "Debriefing")

Ein Film wurde angekündigt.

Eine Dritte Staffel wurde noch nicht offiziell  angekündigt, aber er wurde gesagt, das die Wahrscheinlichkeit bestünde

LilliFlatt12  18.03.2016, 00:04

Schön, endlich mal jemand, der nicht behauptet, dass die 3. Staffel schon feststünde und Mitte dieses oder nächsten Jahres rauskommen soll oder so :D

2 Staffeln mit a 25 Folgen (wenn man die OVAs dazuzählt)

  1. »Sword Art Online« (Staffel 1, 25 Folgen)
  2. »Sword Art Online: Extra Edition« (Spezial, 1 Folge)
  3. »Sword Art Online II« (Staffel 2, 24 Folgen)
  4. »Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale« (Film)
  5. »Sword Art Online: Alicization« (Staffel 3, Teil1, 24 Folgen)
  6. »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« (Staffel 3, Teil 2, 12 Folgen)
  7. »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil2)«(Staffel 3, Teil 3, 11 Folgen)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Bissher 2 aber ich hab gehört das 2017 die 3 staffel kommen soll