Serienempfehlung (White Collar, Netflix)?

3 Antworten

"Stranger Things" (Fantasy, Drama, Horror) ist ganz interessant.

In dieser Serie dreht es sich um 4 Jungs, die ein, ich sage mal, "normales" Leben führen. Plötzlich verschwindet einer der Jungs, spurlos, und damit fängt die Geschichte der Serie auch an. Ich möchte beifügen, dass "Stranger Things" meiner Meinung nach anders ist als die meisten Serien. Die Atmosphäre erscheint mir auch ganz anders (was ich nicht als negativ empfinde). Anfangs schaute es nach einer Serie für Kinder aus, aber ich habe mir selbst noch eine Chance gegeben und habe weitergeschaut. Mein Entschluss, definitiv sehenswert.

Bisher gibt es nur eine Staffel. Die zweite Staffel, und noch lange nicht letzte, wird im Oktober auf Netflix zusehen sein.

Noch eine Serie die mir auf Netflix sehr gefällt, ist "Frontier".

Die Serie handelt vom Fellhandel in Nordamerika aus dem 18. Jahrhundert. Es sind spannende Handlungsstränge darin enthalten und Jason Momoa alias Khal Drogo aus der Serie Game of Thrones, ist einer der Hauptcharaktere der Serie. Für mich ist er Grund genug "Frontier" anzuschauen. Ich muss auch sagen, dass die Idee der Serie an sich wirklich originell ist, aber leider sehr viel Potenzial verschenkt wird. Aus der Serie hätte man etwas ganz besonderes machen können. Dennoch ist sie meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Bisher auch nur eine Staffel.

Die beiden Serien könnten aber nicht unbedingt etwas für dich sein, weil sie komplett dem Genre von "White Collar" verfehlen. Netflix-Serien die dieser Serie ähneln, könnten "The Mentalist" oder "Suits" sein. Ansonsten wäre "House of Cards" zu empfehlen.

Eine meiner Lieblingsserien, The Walking Dead, gibt es auch auf Netflix. Falls das etwas für dich ist, kannst du dir diese ja mal anschauen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Die neue Serie Westworld ist ziemlich empfehlenswert, aber dafür muss man ziemlich aufmerksam sein, denn es ist keine Serie für Dumme! 😁

j0nStarGaryen97  24.02.2017, 18:44

Die gibt es aber nicht auf Netflix.