Frage von JoachimWeigler, 216

Suche Serien wie Suits oder White Collar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offgame, 182

Beides super empfehlenswerte Serien, hab beide durchgeguckt, deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass du ungefähr den gleichen Geschmack hast...
Ich würde dir empfehlen:

1. Blacklist (falls du die noch nicht geguckt hast, ist fast noch besser als white collar, an Suits kommt sie nicht ganz dran;))
2. Arrow (diese Serie ist eher, ja wie kann man das beschreiben halt wie Marvel oder D.C. Eben so sind... Ich würde es mir angucken)
3. extrem gut gemachte Serie, und echt spannend: Sense 8 (die zweite Staffel wird gerade produziert, ist bald glaube ich draußen...) -> kannst dir dann, (wenn du sie gut findest) auch das making of, anschauen.

Antwort
von davebot, 30

Also ich kenn davon nur white collar und liebe sie(bin aber noch nicht so weit). Aber sie hat ähnliche züge wie the mentalist und ist auf jedn fall empfehlenswert

Antwort
von Wolke91, 149

versuch mal Leverage sowohl die Story als auch die Charaktere sind genial

Antwort
von offgame, 135

Und? Welche wird es?:)