schau sherlock ... beste Serie überhaupt  *__*

...zur Antwort

ps. wen ich die Maus bewege wird es wieder normal, kommt aber nach 5 Sekunden wieder ... 

...zur Antwort

Ich würde einfach immer wieder ganz viel Feuchtigkeitscreme darauf machen und wen es sich dann wirklich nicht verbessert zum Hautarzt gehen (es wird schon nichts schlimmes sein aber er kann dir Tipps geben wie du das am besten wieder hinkriegst)

...zur Antwort

meiner Meinung nach schon ja ... ich denke du könntest damit keine Künstlerin werden (musst du für Modedesign ja aber auch nicht)  aber es sieht ganz ordentlich aus, ich kann bei weitem nicht so gut Zeichnen. aber auch Zeichnen ist Übungssache. bleib am Ball und üb immer weiter wer weiss wie weit du noch kommst ;) 

...zur Antwort

vllt. solltest du mal mit einem kleinen Tier wie Meerschweinchen, Mäusen oder einem Hamster beginnen und dich absolut selbständig drum kümmern (also regelmässig füttern, streicheln, ausmisten usw.) damit sie sehen das alt genug bist Verantwortung für ein Tier zu übernehmen ... bei mir hast so auch geklappt und jetzt sind alle glücklich ;)

 

...zur Antwort

also von deinem Namen ausgehend nehme ich jetzt mal an das du ein Mädchen bist ... 

meine Eltern haben mir zum Beispiel ein Gutschein zum Gelnägel machen Geschenkt (weiss nicht ob das was für dich ist) und meine beste Freundin hat einen Gutschein fürs Wellness mit einer Person bekommen (Massage, Sauna, whirlpool usw...) vllt. gefällts dir ja :)

...zur Antwort

es tut nicht weh wen du es mit einer Person hast der du vertraust da du dann automatisch etwas entspannter bist du kannst dir ja vorstellen das wen es dir sehr unangenehm ist du dich verkröpfst und es dadurch logischerweise mehr weh tut 

...zur Antwort

Das mit dem Aussehen ist doch Ansichtssache und kann jeder anders sehen es gibt sicherlich auch Jungs die dich hübscher finden als sie, und wen dich dass mit dem "runter machen" wirklich so sehr stört sprich sie doch einfach mal darauf an ich meine immerhin ist sie deine beste Freundin und sollte deine anliegen ernst nehmen. Ich weiss dass es nicht einfach ist jemanden einfach so auf dinge anzusprechen die einen stören jedoch kann man so vielen Konfrontationen aus dem weg gehen und es erleichtert einem das Leben.

...zur Antwort

ich finde es viel wichtiger dass du deinem freund vertraust, ich hatte mal das selbe Problem und habe meinen Freund auch direkt darauf angesprochen, er hat mir versichert dass er kein Interesse an ihr hat und dass es ihm egal ist was sie für ihn empfindet. Am Anfang ist es mir noch immer schwergefallen und ich war immernoch unsicher aber ich hab es darauf beruhen lassen. Mit der Zeit habe ich gemerkt dass ich ihm wirklich vertrauen kann und dass es mir egal sein kann was andere Mädchen ihm schreiben solange er sich zurückhält. Also solltest du eher schauen was er schreibt und nicht was sie schreibt und wen er auch so viele Herzchen schreibt sprich ihn einfach darauf an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.