Wozu brauchen wir medien?

10 Antworten

Medien sind ja nicht nur der Fernseher, sondern auch das Internet. Es dient zur Kommunikation, Unterhaltung, Beeinflussung u Manipulation(auch Werbung) wie als Informationsquelle, die uns Geschehnisse der Welt zeigt und überträgt. (Natürlich nicht immer wahrheitsgemäß)

Information was in der welt so passiert Übertragung der geschehnisse also Nachrichten durch zeitung tv radio und internet. Lg

um eine Menschenmenge beeinflussen / manipulieren zu können,

und zur eigenen Meinungsbildung

Medien sind Bücher die war sind Zeitungen, PC, News, Internet usw also alles was dir neuikeiten bringt.

Durch die Medien erfahren wir was auf der anderen Seite der Erdkugel passiert