Serienempfehlungen?

5 Antworten

PLL: The Perfectionists

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue sehr gerne diese Filme und diese Serien

Ich find die Serie ,,You’‘ voll gut, da ist sogar der Schauspieler von Dan Humphrey von Gossip Girl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gosiip girl würde ich entfehlen oder Vampirer D4ries aber deine entscheidung

Riverdale, aber das fand ich persönlich nur bis einschließlich Staffel drei gut.

Ansonsten Haus des Geldes, aber das ähnelt glaube ich keiner dieser Serien.

Schau Star Wars, ist ein Meisterwerk.

Ich rewatche die Filme und Serien ziemlich oft, von daher empfehle ich sie dir.

ist einer meiner totalen Favoriten franchise seit dem ich sehr klein bin