Warum haben hübsche jungs immer oder meistens einen hässlichen Charakter?

4 Antworten

Attraktive Jungs haben es nicht nötig, anders zu sein, da ihnen jede Menge Mädchen "auf ihren Brustwarzen hinterher kriechen". Mädchen? Ex und hopp! Einmal den 'Fiffi' zwischen die Beine gedrückt- die nächste bitte!

Im Gegensatz bekommen viele unattraktive, aber vielleicht liebe Jungs bei Mädchen 'keine Schnitte'.

So ist halt die Natur, ob es den Mädels und unattraktiven Jungs gefällt oder nicht.

Ich glaube das die meisten sich für was besseres halten und einfach denken das sie eh jeden bekommen können wenn sie nur wollen also legen sie nur den wert auf ihr aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht daß dem so ist, wenn doch gehe ich von aus liegt es daran das sie es eben einfach nicht müssen. Nett sein ist anstrengend.

Nicht alle dind so

Es können auch andere mit einen anderen charskter sein