Hübsche Mädchen hässliche Jungs hässliche Mädchen hübsche Jungs

19 Antworten

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt!

Der Charakter zählt!!!

Wo ich nen Hals bekomme ist bei Menschen wie dir die Oberflächlicher kaum sein können und von liebe rein gar nichts verstehen.

Das aussehen is vollkommen unwichtig so lang sie natürlich ist
(Möglichst keinen Künstlichen kram benutzen)

Außer man ist ein Oberflächliches A***loch oder will eins als Partner haben DANN ist das Aussehen wichtig sonst ist es vollkommen nebensächlich.

Charakter: Treue,Ehrlichkeit,vertrauen, sind die 3 wichtigsten Eigenschaften ohne die gar nichts geht.

Treue: wer nicht Treu ist und seinen Partner betrügt der beweist damit eindeutig das er ihn nicht liebt/nie wirklich geliebt hat.

Ehrlichkeit: Wer nicht Ehrlich ist dem kann man nicht vertrauen da er einen nur anlügt und dinge verheimlicht.

Vertrauen: Ohne vertrauen ann weder Freundschaft noch eine Beziehung existieren.

Daher ist der Charakter das einzige was zählt und wer etwas anderes sagt oder Nebensächlichkeiten wie Aussehen für wichtig hält oder glaubt es gehöre zur liebe/Freundschaft dazu der hat noch extrem viel zu lernen und wird niemals "echte" Freunde haben und niemals "richtig" lieben.

Du sprichst alles aus was ich denke;D

Es kommt auf den Charakter an und nicht auf das Aussehen

Das ist doch alles immer relativ...

Wie heißt es so schön? 'Schönheit liegt im Auge des Betrachters'.

Wenn Du verliebt bist, also so richtig mit allem Drum und Dran, stellst Du Dir diese Frage dann auch? Und wer wollte dass dann richtig beurteilen können? Der Mensch, der die liebenden Augen hat, oder der Mensch, der es von außen sieht und seine eigenen Vorstellungen von Schönheit und Hässlichkeit mitbringt?

Es gibt auch andere Sprüche in dieser Art,- nämlich, dass sich immer nur die Schönen finden oder immer nur die Hässlichen, oder die Gegensatzpaare oder die, die miteinander harmonieren.

Jedenfalls würde ich sagen, falls es Dir aufgefallen ist, wie Du es beschreibst, dann ist es in diesem Moment mit einer subjektiven Wahrnehmung von Dir persönlich geschehen, die sich aber nicht verallgemeinern lässt, wenn man es wirklich objektiv sehen würde.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und geht immer nur den beiden was an, die miteinander zusammen sind, oder was miteinander am laufen haben, ansonsten würde sich da gar nichts weiter erst ergeben ;-)