Warum sieht man so oft total hübsche Frauen mit total hässlichen Kerlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Erstmal gibt es mehr attraktive Frauen als attraktive Männer. Außerdem ist bei Männern der soziale Status viel wichtiger als das Aussehen.
Wenn ein Mann also beruflich sehr erfolgreich ist, kann er durchaus auch eine hübsche Freundin haben, wenn er selbst etwas übergewichtig ist oder ein eher unschönes Gesicht hat.

Weil Attraktivität halt nicht das einzige ist.. Dass das so extrem wichtig ist, glauben nur Typen, die keine abbekommen und denken es liegt vor allem an ihrem Aussehen.

Dass Du diese Typen als total hässlich empfindest, könnte dem geschuldet sein, dass Du neidisch bist und gar nicht sachlich beurteilst, ob die Typen was an sich haben oder nicht.

Weil solche Typen entweder hohes Selbstbewusstsein haben ( finde ich besonders attraktiv), viel Geld oder einen tollen Charakter!

Weil das vielen Frauen einfach egal ist ob ihr Partner konventionell attraktiv ist

blackbarefoot  24.07.2023, 23:27

Nett formuliert ... "konventionell attraktiv" 🦋