Hübsche Frauen mit hässliche Typen?

14 Antworten

Viele Frauen gehen nur nach Aussehen(soll keine Unterstellung sein habe es aber selbst erlebt, hat ihn nachdem er etwas molliger wurde einfach fallen gelassen). Aber diejenigen, die wirklich mit einem Mann, der von außen her nicht unbedingt schön aussieht(klingt doof ich weiß), haben bestimmt eine emotionale Bindung aufgebaut. Sie könnten sich schon länger kennen, vielleicht haben sie die gleichen Interessen oder stehen halt auf diesen Typ bei Mann und Frau und haben sich dadurch verliebt. Sehr oft wirkt es als Außenstehender komisch aber da man ja nicht weiß wie genau es dazu gekommen ist dass sie ausgehen, kann man schlecht darüber urteilen.

LG

Es gibt auch hübsche Frauen, die nicht nur oberflächlich einen Mann begutachten.

Es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung als nur Aussehen, Charakter, Treue, zusammenhalten, jemand zu lieben wie er ist.

Was nützt dir denn ein schöner Mensch, wenn der innerlich hohl ist, nichts im Kopf hat und mit dem du nichts anfangen kannst.

Vielleicht finden schöne Frauen gerade in den Männer, die nicht wie Model aussehen genau das, was den Typen fehlt, die nur auf das Aussehen schauen.

Zum einen ist Schönheit oder gutes aussehen, eine Sache des Betrachters.

Und es ist doch schön, das nicht so viele so oberflächlich sind, wie du.

Findest du nicht?

Alanya748
Fragesteller

Ich bin nicht oberflächlich ganz Gegenteil

FreeSoulFL  11.03.2021, 11:37
@Alanya748

Hmm.... Liest sich etwas anders.

Du siehst jemanden an der Seite eines anderen, weißt nichts über denjenigen aber urteilst ihn ab als Looser (Ohne etwas über ihn zu wissen) und nennst ihn hässlich...

Erklär mal bitte, was ist für dich oberflächlich, wenn nicht so etwas.

Alanya748
Fragesteller
@FreeSoulFL

Ich urteilte nicht über Menschen was ich nicht kenne sondern was ich persönlich kenne und ich wollte eure meinung hören ist eure meinung natürlich mir auch nicht so wichtig

FreeSoulFL  11.03.2021, 11:48
@Alanya748

Satzzeichen können leben retten.

Gut zu wissen, du willst die Meinung hören, aber wenn sie dir nicht passt, interessiert sie dich auch nicht... Also nicht nur oberflächlich, auch noch arrogant. Super, du erweckt hier ein super Bild von dir.

Alanya748
Fragesteller
@FreeSoulFL

Und warum nnenst du mich oberflächlich und arrogant du kennst mich nicht 😅

FreeSoulFL  11.03.2021, 11:58
@Alanya748

Weil du dazu genug schreibst um dich so einschätzen zu können... Das ist wirklich nicht schwer.

Vielleicht ist die Person nett etc. da zählt das Äußere nicht…

Jede Frau sollte sich selbst aussuchen mit wem sie zusammen ist. Ich meine wenn der Typ freundlich ist dann kann man mit ihm zusammen sein. Nicht jeder achtet auf Aussehen:)