Warum sieht man schöne Frauen meistens mit hässliche Männern zusammen?

19 Antworten

Warum sind viele hässliche Frauen mit so schönen Männern zusammen - könnte man im Umkehrschluss auch sagen . ;o)

Vielleicht liegt das "hässlich sein" im Auge des Betrachters und Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens ja auch .

Zumal Äußerlichkeiten doch ohnehin recht oberflächlich sind, und andere Dinge wie z.B. ein großes, schönes Auto, oder Haus mit Swimmingpool, viel Geld, Macht etc. doch viel wichtiger sein sollten - nicht wahr ? :D

Gut, dass Schönheit ein subjektives Empfinden ist.

Das frage ich mich auch immer. Ich selber sehe mich zwar nicht als Model, aber de facto auch nicht als hässlich. Das, was ich mal über ein Date von mir hörte, war: " Sie sieht dich ein paar Ligen über ihr und hat Angst, dass du sie betrügen könntest!"

Jetzt ist sie mit einem Typen zusammen, 1,65 m groß, Bierbauch, Hornbrille...

Versteh einer die Frauen.

Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt! Gerade erst vor ein paar Monaten hatte ich so einen Fall: eine Kollegin von mir, die ziemlich attraktiv aussieht, hatte ich zum ersten Mal mit ihrem Freund gesehen: ein schmieriger Typ mit Glatze und Bierbauch. Ich habe nur gedacht: Mädel, du kannst 10 bessere haben.

Aber wahrscheinlich hat er viele gute "innere Qualitäten"...

Blumiix3  17.11.2018, 14:52

Nur weil du ihn hässlich findest heißt es nicht das sie das auch so sieht. Er scheint wohl für sie besser zu sein als die "10 besseren" die sie deiner Meninung nach haben könnte. Mein Freund ist von außen her auch nicht perfekt aber ich liebe seine Fehler und sein aussen so wie es ist und würde ihn für niemanden eintauschen! :) Für viele Frauen gibt es definitiv wichtigere Eigenschaften als das Aussehen.

Es gibt auch sogenannte attraktive Männer, die mit sogenannten häßlichen Frauen zusammen sind. Ich sträube mich gegen die Begriffe Häßlichkeit, Schönheit und Attraktivität.

Schönheit und Häßlichkeit sind, wie du weißt, Geschmacksache und Geschmäcker sind unterschiedlich. Beides liegt ganz alleine im Auge des Betrachters.

Außerdem punkten Männer UND Frauen viel mehr mit einem guten Charakter, einer gefestigten Persönlichkeit, Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Allgemeinbildung, Charm, Charisma usw. Das Äußerliche wird irgendwann zweitrangig.