Haben hässliche Männer mit einem Porsche mehr Chancen bei Frauen als hübsche Männer mit einem armseligen Auto?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Zumindest nicht bei klugen Frauen.

Egal ob ich ne Beziehung oder nur Sex suchen würde: Der Typ muss mich äußerlich, charakterlich und intellektuell ansprechen. Ob der dann n Auto oder n Fahrrad besitzt oder sogar im Rollstuhl sitzt, ist mit total egal! Im Gegenteil: Typen, die mit ihren Statussymbolen protzen finde ich abtörnend.

Und mal ehrlich: hübsch und hässlich ist eh subjektiv. Meine beste Freundin findet manchmal Männer wunderschön, die ich komplett unattraktiv finde. Ist alles Geschmackssache!

Bei Frauen, die man sich wirklich für sein Leben als Begleitung wünscht, wird der Porsche nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElbEngel  06.02.2019, 12:18

Da sagste was...! 🙂🙃

Bei einigen wenigen Frauen ja, bei den meisten: Nein.

Hallo,

also ich weiß ja nicht, worüber du dir so Gedanken machst, jedoch antworte ich dir hier mal mit der Sicht aus meinen Augen:

Also mir persönlich ist das Aussehen auch wichtig, aber der Charakter muss stimmen. Wenn es nicht miteinander passt, dann bringt keine Schönheit was, zumal auch Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Ich würde mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Frauen die reich werden wollen, eher sich einen Mann suchen mit viel Geld und dem Porsche. Wenn man jedoch von der wahren liebe ausgeht, würde ich Variante B wählen.

Das kann man jedoch nicht genau behaupten. Es kommt immer auf den genauen Sachverhalt an.

VG

HOHOHOTSCHIMING
Fragesteller

Hast du schon Mal in einem Porsche gesessen und bist damit hunderte km (mit) gefahren, manchmal mit 300 Sachen? Niemals mehr wirst du es vergessen!

Sarahpunkt  06.02.2019, 11:55
@HOHOHOTSCHIMING

Ja, ich bin bereits mit einem Porsche gefahren und es macht mir auch Spaß, jedoch wenn ich die "wahre Liebe" finden will, würde ich nicht jemanden mit viel Geld heiraten wollen. Das liegt im Auge des Betrachters. Was ist für dich Glück? Viel Geld zu haben und dir ein Haus zu kaufen?

In meinen Augen ist Glück eher eine Person zu finden, die dich immer versteht, in jeder Situation hinter dir steht und vorallem eine Familie zu haben. Da ist mir egal, ob er sich Gucci Sachen kaufen kann oder ob er einen Porsche fährt, da Liebe nicht aus Materiellen Sachen besteht, sondern man sich nur in den Charakter eines Menschen verlieben kann.

VG

Meine frau kann nicht mal den unterschied zwischen einem 911 Porsche und einem VW Käfer erkennen.. Wenn man sich aus Statussymbolen nichts macht.. Ich würde bei einer Frau nie auf das Auto schauen, eher auf den Körperbau und das Aussehen. Und umgekehrt gilt das wohl genau so.

HOHOHOTSCHIMING
Fragesteller

Dann hast du sie mit deinem Aussehen verrückt gemacht. Gratuliere