Wer hat es schwerer - hässliche Frauen oder hässliche Männer?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hässliche Frauen 65%
Hässliche Männer 35%

5 Antworten

Das fertigmachen hält sich in Grenzen, wenn man mit Selbstbewusstsein an die Sache rangeht und sich einfach nicht davon mitnehmen lässt. Selbstbewusstsein macht nämlich in den meisten Fällen deutlich attraktiver und wenn die Idioten merken, dass es einen nicht interessiert, dann hören sie auch irgendwann auf.

Könnte eben sein, dass es bei diesen geistig armen Kreaturen ein wenig länger dauert.

muesli01
Fragesteller

Das ist leicht gesagt, dass man sich einfach nicht unterkriegen lassen soll ;)

Glaub das nimmt sich nicht viel. Was meinst du eigentlich mit "schwerer"? Bei der Partnersuche? Im Beruf? Vong Gewicht her?

Hässliche Frauen

Kaum wer ist wie Adonis oder Venus, aber es gibt in der Tat Menschen, die durch einen Unfall oder Krankheit deformiert wurden oder sind.

Man kann da heute durch Operationen, zum Glück doch einiges ertragbarer machen. War noch vor Jahren, als ich jung war, schwierig. Und so erinnere ich mich an dieser Stelle, an einen jungen Mann in einem Restaurant.

Er musste mal schön gewesen sein, aber eine Gesichtshälfte war weg und ich wollte in dem Restaurant bloss kurz Zigaretten holen gehen.

Er sass mit Kollegen da und er sprach mich an, ich spendiere dir ein Bier oder was du sonst möchtest und ich sagte, so lieb, danke aber ich habe echt keine Zeit, hole mir nur gerade Zigaretten, sonst aber gerne. Er zahlte mir die Schachtel und ich sagte, hey warum und er meinte, das hast du dir verdient, du gingst total natürlich damit um. Wir wollten schockieren, uns einen Spass daraus machen und dann kommst du, die Runde geht darum auf uns.

Die eine Kopfhälfte war weg, verbrannt die Haut. Es musste ein sehr schwerer Unfall gewesen sein...und ja, hätte ich Zeit gehabt, hätte ich mich zu ihnen an den Tisch gesellt, ohne auf seine Verletzungen einzugehen, nur so halt.

Darin sind vermutlich Männer besser als Frauen.

Hässliche Frauen

Es gibt soviele Schönen Frauen und zu den wenigen Hässlichen Frauen zu gehören sorgt für Viele Minderwertigkeitskomplexe, Große Probleme einen Freund zu finden, und auch Beleidigungen. Hässliche Männer haben den Vorteil, dass sie mit Geld ihren Nachteil ausgleichen können.

Bei normal aussehenden hätte ich für Männer gestimmt. Als Normal Aussehende Frau hat man es nämlich bei der Partnersuche einfacher (hat Biologische Gründe)

Hässliche Frauen

Die will nun wirklich keiner, bei Männern ist das eher egal.