kann es sein das "hässliche" frauen auch eher männer abbekommen und hässliche männer eher keine frauen?

JustASingle  07.11.2020, 22:35

Für Sex oder für eine Beziehung?

nickyspecky
Fragesteller

beides

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass Frauen Männer überdurchschnittlich oft als unterdurchschnittlich bewerten.

Da die wenigen "Elitemänner" auch mit 5 Frauen am Tag schlafen können ist das für den Grossteil der Frauen kein Problem. Nur die weniger attraktiven Männer und sehr unattraktiven Frauen gehen leer aus.

David383  07.11.2020, 22:39

Kann ich fragen, was du denn unter einem "Elitemann" verstehst?

Ja, an dieser Vermutung ist was dran. Frauen haben eher mehr Ansprüche, daher ist ihnen ein guter Charakter und gutes Aussehen wichtiger. Wenn du wirklich hässlich bist, bist du direkt unten durch. Dazu geben sich Männer weniger Mühe mit ihrem Aussehen, natürlich keine Schminke, teilweise nicht mal Basic Pflege und auch oft nicht wirklich Gedanken über die Kleidung oder Frisur. Außerdem leiden Männer öfter an Übergewicht, was auch weniger attraktiv macht. Richtig hässliche Frauen gibt es weniger, grade welche die von Natur aus hässlich sind. Liegt dann eher an zu viel Schminke und OP, wenn sie noch jung sind. Wenn man dann noch die “Loch ist Loch” Ansprüche einiger Männer betrachtet, ist es logisch dass auch weniger attraktive Frauen eher Männer abbekommen.

Ja, würde ich so unterschreiben. Ich finde, dass es Frauen, die keine Models sind es leichter bei der Partnersuche haben, als Männer, die nicht von Schönheit gesegnet sind.

Als Frau hast du grundsätzlich leichtes Spiel auf dem Datingmarkt. Während Männer wenn sie normal aussehen schon hart kämpfen müssen um vllt die Auswahl zwischen zweien zu haben, können Frauen aus über 100 Interessenten auswählen.

Nunja, soviel zum Ergebnis der Sexuellen Revolution der Frau.

emilia05uwu  07.11.2020, 22:50

Junge was für Model Frauen kennst du oder meinst du einfach nur zum flachgelegt werden? Beim letzteren würde ich dir zustimmen.

kekxx397  07.11.2020, 22:53
@emilia05uwu

Das waren ganz normale Frauen. Und die hatten bei Tinder und co so viele Anfragen, das die Zahl nicht mehr vollständig angezeigt wurde.

oder meinst du einfach nur zum flachgelegt werden? Beim letzteren würde ich dir zustimmen.

Von den 100 werden, sofern man statista.net traut 65 an einer Beziehung interessiert sein. Ist also auch nicht besonders schwer.

zLeax33  20.06.2023, 02:59
@kekxx397
traut 65 an einer Beziehung interessiert sein. Ist also auch nicht besonders schwer

Gehe mal davon aus dass sind weeit weniger die wirklich an einer ernsthaften Beziehung interessiert wären

Ich kenne keine "Hässliche" Frauen.

Es gibt sie nicht. Nur weil sie nicht meinen persönlichen Vorlieben entsprechen, sind sie nicht hässlich.