Wieso haben Männer immer so hässliche Affären wenn die Freundin hübsch ist?

mariekuss  27.05.2020, 19:55

Hast du das in einer repräsentativen Studie festgestellt?

Ana1550
Fragesteller

Ne bei mir und bei vielen meiner Freundinnen ist das der fall

10 Antworten

Na, vielleicht, weil „Schönheit“ einer Frau kaum bis gar nichts darüber aussagt, wie „gut“ diese Frau in ihren gesamten Beziehungen bisher war/ist, ob und wie sie bspw. ihren aktuellen Freund (oder Männer in Beziehungen generell) in dieser glücklich macht, welchen Charakter diese Frau hat usw.... An jeder partnerschaftlichen Beziehung arbeiten nämlich immer noch zwei. Mit dem Thema „Hässlichkeit“, genauso wie mit Attraktivität hat dies dagegen somit kaum etwas zutun ;)

Ich bin mir unabhängig davon schon ziemlich sicher, dass sogar sehr sehr viele „hässlichere“ Frauen, welche Affären mit Vergebenen eingehen bzw. sich an diese zunächst ranmachen, selbst solch einem „Fremdgeher“ an sich sehr häufig zudem ausgerechnet das geben können, was dieser in seiner eigentlichen Beziehung mit seiner „hübschen Freundin“ nicht erhält.

Ana1550
Fragesteller

Ja wegen zu wenig Sex

habe ich auch schon mitbekommen. Meiner Meinung ist das deswegen so, weil viele Männer nur mit jemanden wegen dessen aussehen zusammen sind (wenn sie betrügen würde das auserdem dafür sprechen) die wirkliche Bindung holen sie sich dann aus den affairen. Auserdem ist es bestimmt ein push für das ego wenn man ständig neben der ach so perfekten freundin steht und dann mal eine "normalsterbliche" im bett hat.

Das ist ne gute Frage. Weil sie wahrscheinlich nich schätzen was sie haben und dann wenn’s vorbei ist nach paar Monate wieder angekrochen kommen weil sie es dann gelernt haben. Typisch Jungs halt.

Schönheit ist relativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Anna.

es kommt nie auf das aussehen an.

Vieleicht haben nicht so hübsch, wie Du vieleicht viel mehr durchgemacht.

Falls bes Dich tröstet. Ich whabe immer Frauen mit Character bikommen. Viele Models waren auch dabei. Aber ihre Seele war mir immer wichtig.

Mario