Was findet ihr Männer an Frauen unattraktiv? und Frauen an Männern?

22 Antworten

Arroganz, Machogehabe, Selbstinzenierung- und beweihräucherung, Liebe zu Autos oder Motorrädern, Fehlen von Integrität, fehlender Glaube an die Wissenschaft, Mysogynie, Links- oder Rechtsextremismus (obviously), Hang zum Militär, ausgeprägte Kindsköpfigkeit, Unfähigkeit zur Kommunikation oder fehlende Empathie, ausgeprägte Gleichgültigkeit, Unzuverlässigkeit...Die Liste könnte eigentlich endlos erweitert werden.^^

Wenn sie fragen zum Film fragt, den wir beide zum ersten Mal am schauen sind.

Ich bin ein Mann, ich schreibe hier, was für mich eine Frau unattraktiv macht.

  • nicht klar und geradeaus sagen, was sie will. Nur Andeutungen machen, und erwarten, dass man(n) das schon richtig verstehen wird.
  • sich nicht entscheiden zu können kann schon manchmal nervig für andere sein. So richtig auf die Palme bringt mich das nicht-entscheiden-können bei anderen Leuten aber nur (bei Frauen eben auch), wenn sie daraus ein Problem für andere Leute machen, oder gar anderen Leuten die Schuld daran geben, dass sie sich selbst nicht entscheiden können.
  • dauernd mit dem Handy beschäftigt sein
  • Unselbständigkeit im Denken und Handeln, wegen allem jemand anderen fragen müssen
  • sehr ungepflegtes Äußeres, sehr kränkliches Aussehen, sehr große Abweichung vom Normalgewicht, sehr nachlässige Kleidung. Hier meine ich jeweils nur die Extremfälle - ich habe kein Problem mit den ganz normalen Unterschieden zwischen verschiedenen Menschen.

Stöckelschuhe. Statt dessen lieber Turnschuhe, die einen federnden, raumgreifenden Gang ermöglichen.

Tünche im Gesicht. Ein gekonntes, dezentes Make up würde ich vielleicht nicht bemerken, aber poppige Geichtsbemalung kommt bei mir nicht an. Zeige lieber dein wahres Gesicht.

Gezupfte Augenbrauen. Das sieht mir zu nackt aus.

Lange Fingenägel. Ich möchte dir die Hand geben können, ohne aufgeschlitzt zu werden. Und du solltest ein zupackendes Wesen haben. Das geht nicht mit Gel-Nägeln oder so.

Piercing. Nur Ochsen und Säuen zieht man einen Ring durch die Nase. Pickelprothesen sind auch nicht so meins. Auch nicht Mädels, die sonstwo zusammengetackert sind wie die Bestelllisten im Büro.

Tattoos. Es gibt nur wirklich wenige, die überzeugend aussehen.

Zu viel Schmuck. Also behänge dich nicht wie einen Tannenbaum mit Lametta. Besser dem hanseatischen Prinzip folgen: Frau trägt nur ein einziges Stück.

Umstandskrämerei. Zum Beispiel das Rumgetüddel mit Handtaschen. Schlepp nicht mehr als das nötigste mit dir rum. Verstaue es in Hosentaschen (ich hoffe, du hast welche, wo was rein geht) oder in einem kleinen Rucksack.

Unpraktische Kleidung. Wenn wir schon bei Hosen- und Jackentaschen sind.

Rauchen. Stinkt nämlich. Ist aber sowieso schon out, oder?

Tratschen, undefinierbares Rumgackern, Zicken, Lästern...

Dauerndes Rumtüddeln mit dem Handy.

So, hab ich genug vom Leder gezogen? ;-)

Nexana00  17.08.2018, 09:27
Dauerndes  Rumtüddeln mit dem Handy.

Ich bin dann wohl raus, aber immerhin habe ich es bis hier hin geschafft.

Sleipnir18  17.08.2018, 09:39

Dem kann ich mich zu 100% anschließen

eddiepoole  05.01.2020, 21:20

Umstandskrämerei ist ein schönes Wort. Ich hab mich sofort in dieses Wort verliebt. Danke!

Eine übertrieben hysterische "Kreisch-Lache".

Bewusste Inszenierung von Übergewicht durch Miniröcke oder Ähnliches unter dem Banner des "Selbstbewusstseins). Bin kein kleinlicher Makelsucher, aber man kann meiner Meinung nach auch mit Makeln leben ohne sie aller Welt im Scheinwerferlicht zu präsentieren. Habe auch einen "Bauch" und ziehe mir deswegen ja auch kein Muskelshirt an :-)

Das unattraktivste für mich ist aber, wenn frau sich für "soooooo süss" hält und sich betont kleinkindhaft verhält um ihre "Niedlichkeit" zu unterstreichen, ständig schnuten zieht, einen übertriebenen kulleraugenblick trainiert usw...