Hässliche Jungs und Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja schon. 59%
Nein eher nicht. 29%
Naja vielleicht. 12%

12 Antworten

Ja schon.

Schon, aber was erhoffst du dir von dieser Frage?

Bin Mensch zu Mensch kann sich das sehr unterschiedlich sein, da auch der Charakter dazu zählt.

LG

Ja schon.

Ja aber wie groß die Chancen sind, ist eine andere Sache.

Kein Plan was du dir mit dieser Frage erhofft hast.

Aus der Schulzeit früher kann ich definitiv sagen, dass mehr hübsche Mädchen mit (meiner Meinung nach) weniger gut aussehenden Jungs zusammen waren, als anders Rum. Also Jungs hatten es da schon deutlich leichter als Mädchen.

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und es ist auch kein Geheimnis, dass wenn man jemanden charakterlich mag, die Person auch jenachdem attraktiver findet.

Also kann man das keineswegs pauschalisieren. Es ist eine Kombination aus Charakter, Aussehen, die richtige Pflege etc. Und da hat jeder andere Ansprüche.

Ja schon.

Ja natürlich, ich persönlich achte überhaupt nicht auf das aussehen solange er gepflegt ist, aber der chatakter ist viel wichtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie einen guten Lehrer haben, als Mann möglich. Als Junge ist es schwer genug Selbstbewusstsein zu haben, wenn die Mädels erstmal oberflächlich reagieren