Würdet ihr Jungs extrem hübsche Mädchen einfach so ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne 55%
Ja 45%

11 Antworten

Aussehen ist nicht alles 😉 jeder Mensch kann nett sein und es kommt eh auf dem Charakter an.

Was bringt mir ein tolles aussehen wenn der Charakter scheiße ist.

Ich bin ein Menschen Kenner habe ein Feingefühl da muss ich niemanden sofort ansprechen!

Ne

Nur weil sie hübsch sind, würde es für mich noch immer nicht heißen, dass ich sie gleich einfach ansprechen soll. Da muss es schon mehr geben als hübsch zu sein.

Ne

Nein, würde ich nicht. Ich bin aber generell eher introvertiert und es fällt mir sowieso schwer, andere fremde Leute einfach anzusprechen.

Ja

Wenn ich was von ihnen wissen will, klar. Ich spreche jeden an, wenn ich etwas von dieser Person wissen will. Egal ob hässlich oder wunderschön.

Ne

Nein, dafür wäre ich zu schüchtern und außerdem zählt nicht nur das aussehen, der Charakter ist viel wichtiger