Bedenkt ihr jungs das eigentlich mit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 👍 71%
Ne 29%

13 Antworten

Ne

Ob ich darüber nachdenke, dass ich sie belästige, wenn ich sie ansprechen will ? Nein. Ich spreche sie nur an und werf ihr nicht gleich Sexuelle oder Herablassende Begriffe an den Kopf insofern geh ich davon aus, wenn sie normal im Kopf ist, dass sie entweder korbt oder anbeisst.

ja klar. aber probieren kann man es ja trotzdem 🙂 Falls sie so rüber kommt, als hätte sie keinen bock oder würde sich belästigt fühlen, dann höre ich natürlich auf und lasse sie in Ruhe. Aber keiner kann behaupten, ich hätte es nicht probiert 💪😂

Heyleute007
Fragesteller

Naja Also ich glaub ja nicht das heutzutage ein Mädchen von uns angesprochen werden will was ich absolut verstehen kann. Weil du willst ja auch nicht das irgendein Typ der auf den Sack geht

FA117  05.01.2023, 18:15
@cr33p3r6

Mittlerweile spreche ich auch keine Mädchen mehr an die meisten drehen durch mir ist das nicht einmal passiert sondern schon öfters

Ja 👍

Ich denke mir immer, dass es komisch rüber kommen kann und es dann weird ist und ich vielleicht Probleme bekommen könnte.

LG dein Finger

Ja 👍

..deshalb bin ich freundlich und möglichst rücksichtsvoll. Die Situation ist entscheidend.

Wer sich von einem "Hey, wie gehts" schon belästigt fühlt, hat sie nicht mehr alle.

Heyleute007
Fragesteller

Wieso ich würde ja auch nicht wollen das mich ein Typ anspricht 😅