Rechnet ihr Jungs eigentlich oft mit einem Korb beim ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Nein

Ich bin zwar kein Junge, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Mädchen gar nicht so unfreundlich und kalt erscheinen, wie ihr Jungs denkt...sie sind manchmal einfach zu schüchtern und wollen dies verbergen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace
Ungi007
Fragesteller

Aber Jungs sind überhaupt kein schönes Geschlecht wieso sollte man sie attraktiv finden

Nein

Wenn man rechnet, sollte man es gar nicht beginnen.

Ich spreche an nur dann wenn ich anders nicht kann.

Wenn Zweifel aufkommen und man zögert, dann kann man sicher sein, man kriegt es.

Hab nicht so viel Selbstvertrauen, deshalb rechne ich immer mit mit einem Korb damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist. Und wenn sie sich doch einlässt freu ich mich dafür umso mehr :)

Kp aber viele trauen sich denke ich nicht, und oft hat man "angst" vor Ablehnung.

Ja

Oft nicht aber manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD